Eva Herman im Zurheide Interview

Eva Herman

Sie war Deutschlands beliebteste Moderatorin. Dann verschwand sie plötzlich von der Bildfläche. Die Ex-Miss-Tagesschau über ihre Vertreibung aus dem Medien-Paradies, unerwartete Unterstützung durch linksliberale Presseorgane und den legendären Talkshow-Eklat bei Johannes B. Kerner. Fragen, Fakten, Hintergründe zum Medienskandal des Millenniums – Zurheide investigativ.

„Es war ein abgekartetes Spiel, in dessen weiterem Verlauf jedes meiner Worte verdreht werden sollte. Man konnte die PR-Maschinerie dahinter förmlich schnurren hören. Der Moloch Mattscheibe schmatzte: Mit rund 2,65 Millionen Zuschauern verhalf meine mediale Hinrichtung der Show zu einem Quotenrekord. Die Fallhöhe war ebenfalls medienwirksam. Bei einem Bekanntheitsgrad von satten 95 Prozent war ich nach 18 Jahren Tagesschau fast zur Institution geworden.“

Artikel lesen: http://www.zurheide-kaffee.de/eva-herman/

Unsere Leistung: Konzept (Content-Marketing), Interview, Blogartikel (Dr. Claudia Roosen) und Gestaltung einer Fotostrecke für Zurheide Feine Kost.