Marijke Amado im Interview
„Zurheide, das hast du aber mal lecker anders gemacht!“
Bei ihrem Besuch der Düsseldorfer Filiale unseres Kunden EDEKA Zurheide war Marijke Amado gleich von Autogrammjägern umringt: Dieser niedliche Akzent! Doch im Interview mit uns sprach sie Klartext: Starke Statements sind schließlich ihr Markenzeichen. Eine Rebellion aus Tradition: Seit mehr als drei Jahrzehnten fegt die Holländerin wie ein Tornado über die Mattscheibe und entstaubt die Kitschecken deutscher Fernsehunterhaltung. Einer quicken Humorschule entsprungen sind auch ihre Anekdoten: leichtfüßige Parodien auf ein Leben voller Höhepunkte und tapfer durchschrittener Talsohlen, welche die Künstlerin auswertet, um ihr Publikum zu ermutigen: „Kommt es richtig dicke, sag´ ich zum lieben Gott: Tu mir noch wat drauf!“ Erzählstoff für tragikomische Momente in ihrer Personality-Show Amados Achterbahn – und unser aktuelles Künstlerportrait:
TV-Ikone Marijke Amado über falsche Rosenkavaliere, ihre Personality-Show Amados Achterbahn, aktuelle Umwelt-Projekte und warum in ihrem Garten genau 39 Schweine stehen.
Unsere (roosen for schucker) Leistung: Content-Marketing, Konzept, Interview, Blogartikel und Gestaltung einer Fotostrecke für Zurheide Feine Kost.
Artikel lesen: www.zurheide-kaffee.de/marijke-amado/